Über Sandra


Hallo zusammen,

ich bin Sandra Schäfer. Die Idee der Balkonfreundin entstand 2015. Als begeisterte "Pflanzenlady" habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen, der von der Hamburger Morgenpost ausgeschrieben war und promt den ersten Platz für Terrassengestaltung gemacht. Seitdem hat mich die Idee, Balkon- und Terrassen Gestaltung als Dienstleisterin anzubieten, nicht mehr losgelassen. Zumal jeder 2. Balkon vollkommen ungenutzt ist. Es reichen oft nur ein paar kleine Detailveränderungen, um Großes zu erreichen. Der Mix aus Begrünung, Möbeln und Dekoration ist dabei entscheidend und verleiht jedem Außenbereich den passenden Charakter.

 

Ich habe viel Erfahrung als Kleingärtnerin gesammelt. Und mein langjähriges gestalterisches Know How aus meiner Arbeit bei einem großen Deco- und Geschenkartikelanbieter helfen mir, das Besondere aus der Verbindung von Pflanzen und Wohneinrichtung herauszukitzeln. Ein schöner Außenbereich für seinen Lebensraum, der alles bietet was man sich wünscht, um seine Freizeit in der schönsten Art und Weise zu verbringen.



Meine prämierte Terrasse 2015